Die Sumpfdistel - das regionale Mitteilungsblatt in Krakow am See
Startseite
Aktuelles
SVV
Alte Ausgaben
Themen
Sie sind hier: Startseite > Themen > Jörnberg-Restaurant

Jörnberg-Gaststätte

Seit 2017 gibt es eine offene und parteienunabhängige Arbeitsgruppe, die sich mit Vorschlägen beschäftigt, was längerfristig mit der Jörnberg-Gaststätte geschehen soll. Das Gebäude ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer umfassenden Sanierung und Modernisierung.

Mittlerweile liegt ein Konzept vor, das von der Arbeitsgruppe beraten und einmütig in den Wirtschaftsausschuss der Stadt gegeben worden ist. Der Wirtschaftsausschuss hat es – angeblich einstimmig – als Empfehlung an den Bürgermeister und die Stadtvertretung verabschiedet. Die Sumpfdistel veröffentlicht dieses Konzept hier. Inhaltlich wurde es meines Wissens nicht oder kaum verändert, allerdings den formalen Anforderungen an eine Empfehlung für die Stadtvertretung angepasst.

Die Sumpfdistel wird über das Thema berichten, sowie mehr bzw. neue Informationen vorliegen.


Dieses Projekt wurde im August 2017 gestartet und wird hoffentlich kontinuierlich erweitert
Die letzte Änderung war am 21.02.2018

Impressum

nach oben